Gütersloh, 08.12.2016

Adventskalender

Der Adventskalender 2016 der Bürgerstiftung Gütersloh

Kleiner Einsatz – großer Gewinn!
Gemeinsam für Gütersloh

Öffnungszeiten für Adventskalender-Gewinne in der Geschäftsstelle:

Montag - Freitag: 09.30 - 13.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitte nach vorheriger telefonischer Abstimmung.

In Gütersloh – für Gütersloh!

Diesem Motto fühlt sich die Bürgerstiftung Gütersloh verpflichtet und der Kalender möchte dazu beitragen, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen zu stärken. Machen Sie mit – helfen Sie mit!

Unser Adventskalender ist eine besondere Idee in der Vorweihnachtszeit - denken Sie beim Schenken auch an Ihre Familie, Freunde, Mitarbeiter und Kunden.

Schenken und helfen

klappt mit dem Adventskalender der Bürgerstiftung Gütersloh bestimmt!

Er kommt wieder!

Auch in diesem Jahr: 24 Tage voller Freude und Überraschungen!
Große und kleine Preise wie z. B. Eintrittskarten für ein Annett-Louisan-Konzert, ein exklusiver Hochdruckreiniger, eine Fotokamera, eine hochwertige Stehleuchte, eine Reise durch das Wohnzimmer und unterschiedlichste Sport- und Gutscheine warten hinter den Türchen auf glückliche Gewinner!

Ca.170 Gütersloher Sponsoren haben den Adventskalender in diesem Jahr mit 925 attraktiven Gewinnen im Gesamtwert von über 40.000 Euro gefüllt!

8.000 Kalender sind ab Samstag, 29. Oktober 2016, in Gütersloh im Verkauf (Stückpreis: 5 €), jeder mit einer eigenen Kalendernummer!

Der Kalender

Jeder Kalender fungiert als eine Art Los. Ihre persönliche Los-Nummer finden Sie links oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Die Gewinn-Nummern werden unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht ausgelost und zwar immer ein Gewinn pro Nummer. An der Verlosung nehmen alle Kalendernummern teil, die bis Verkaufsschluss am 28.11.2016 verkauft worden sind.

Die jeweiligen Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember 2016 sowohl von den Gütersloher Medien als auch in der Bürgerstiftung Gütersloh sowie im Internet unter www.buergerstiftung-guetersloh.de und www.facebook.de/BuergerstiftungGuetersloh bekannt gegeben.

Die Gewinner holen Ihre Preise direkt bei den jeweiligen Sponsoren gegen Vorlage der herausgetrennten Gewinn-Nummer ab. Nur in wenigen Ausnahmefällen - und die sind beim Gewinn vermerkt - werden die Preise in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung abgeholt.

Wir sind für Sie da von montags bis freitags, 9 bis 13 Uhr. Oder Sie vereinbaren telefonisch einen Termin zur Abholung unter 05241/97 13 0.

Wozu das Ganze?

Sie haben eine tolle Chance auf ein Extra-Geschenk in der Weihnachtszeit und unterstützen dazu noch die Arbeit der Bürgerstiftung Gütersloh: Durch den Erlös der Adventskalender-Aktion 2016 werden "20 gute Ideen für Gütersloh" unterstützt. Ihr Verein möchte schon seit langem ein neues kulturelles Event einführen, aber es fehlt an finanziellen Mitteln? Sie haben eine Idee für ein Sportprojekt, aber für die Umsetzung brauchen Sie das notwendige Geld? Bewerben Sie sich bei uns! Schicken Sie uns Ihre Projektidee in der Zeit von Dezember 2016 bis Februar 2017.

Verkaufsstellen

Adler Apotheke, Annette Borsum Floristwerkstatt, Auto Hagenlüke, Autohaus Knemeyer, Autohaus MARKÖTTER, Balloonia Ch. Heitmann, Betten Beckord, Body & Wellness Lounge, Bodystreet, Breenkötter Orthopädie – Schuhtechnik, Brillen Öpping, Buchhandlung Markus, Bürgerstiftung Gütersloh, Café Ankoné, Commerzbank Gütersloh, Der Gartenhof, Deutsche Bank Gütersloh, Dodt Juwelier und Feinuhrmacher Dodt Optikerei, dorilana – Das Wollgeschäft, Eine-Welt-Laden, Eiscafé La Perla,· Eiscafé Pink Pinguin, Ernährungsberatung Olga Pigac, EURONICS XXL Bücker, Europa-Schmuck,· eusterhus womanman, Eva's Kinderladen, Fahlke Haare-Kosmetik-Wellness, Fahrrad Peitz, Fahrrad ROTTSTOCK, Fahrrad Wulfhorst, Foto Ramhorst, Freude pur am Dreiecksplatz, Frucht – Insel, Fußpraxis Ch. Schröder, Gartencenter Brockmeyer, Gartencenter Eickhoff, Gärtnerei Epke, Giovanni's Pizzeria, Gütersloh Marketing, Gütersloher Reisecenter, Hörgeräte Vogt, Hut – Wollweber, IFAS COMPUTER, Wiedenbrück, Jack Wolfskin Store Gütersloh, Johanne Lutze Raumausstattung, Kattenstroth Automobile e.K., Kleinemas Fleischwaren, Knipschild, Konditorei Fritzenkötter, Kosmetik Sabine Keilbart-Mattusch, Kultur Räume Gütersloh, Linie 2, Isselhorst,  Löwenzahn Biofeinkost, MAM'S BURGER, Meierhof Rassfeld, Miner's Coffee, Minuth, Isselhorst, Modehaus Finke, Modehaus Klingenthal,  MusikGalerie am Dreiecksplatz, Pearls Womenwear, Petra Falkenreck schöne Schuhe, Podologische Praxis Kerstin Henkenjohann, Porta Möbel, Pro Objekt Einrichtungen, Reformhaus Sonnenau, Rossini – ital. Feinkost und Weine, RvP Rudolf von Prusky, Salon Spionek, Sanitätshaus Kaske, Schenke Delikatessen, Schlink – Trends in Leder, Schuhhaus Kleekämper, Siedenhans & Simon,  shop & friends, Spargelhof Schröder, Sparkasse Gütersloh, Spielkiste, Sport & Ballett Neumann, Stadt-Parfümerie Pieper, Stadtwerke Gütersloh, Studio84, Tanzschule Stüwe-Weissenberg, TeeGschwendner, TUI Travelstar Reiseagentur Wittenstein, Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG, Vom Fass, Wellington of bilmore Gütersloh, white cube, XGames + Damfastore, Zeitungsverlag Neue Westfälische

Sollten Sie eine Frage zu den Teilnahmebedingungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an:
adventskalender-at-buergerstiftung-guetersloh.de.