Gütersloh, 28.05.2016

Adventskalender

Der Adventskalender 2015 der Bürgerstiftung Gütersloh

Kleiner Einsatz – großer Gewinn!
Gemeinsam für Gütersloh

In Gütersloh – für Gütersloh!

Diesem Motto fühlt sich die Bürgerstiftung Gütersloh verpflichtet und der Kalender möchte dazu beitragen, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen zu stärken. Machen Sie mit – helfen Sie mit!

Unser Adventskalender ist eine besondere Idee in der Vorweihnachtszeit - denken Sie beim Schenken auch an Ihre Familie, Freunde, Mitarbeiter und Kunden.

Schenken und helfen

klappt mit dem Adventskalender der Bürgerstiftung Gütersloh bestimmt!

Er kommt wieder!

Auch in diesem Jahr: 24 Tage voller Freude und Überraschungen!
Große und kleine Preise wie z. B. Eintrittskarten für ein Sarah-Connor-Konzert, ein Wohnmobilwochenende,  exklusive Hotelübernachtungen, ein Tablet-PC, ein Standdampfgarer, eine hochwertige Mikrowelle, eine Carrera-Bahn, ein Rucksack voller Überraschungen und unterschiedlichste Gutscheine warten hinter den Türchen auf glückliche Gewinner!

160 Gütersloher Sponsoren haben den Adventskalender in diesem Jahr mit 840 attraktiven Gewinnen im Gesamtwert von über 36.400 Euro gefüllt!

8.000 Kalender sind ab ab Samstag, 24. Oktober 2015 vier Wochen lang in Gütersloh im Verkauf (Stückpreis: 5 €), jeder mit einer eigenen Kalendernummer!

Der Kalender

Jeder Kalender fungiert als eine Art Los. Ihre persönliche Los-Nummer finden Sie links oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Die Gewinn-Nummern werden unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht ausgelost und zwar immer ein Gewinn pro Nummer. An der Verlosung nehmen alle Kalendernummern teil, die bis Verkaufsschluss am 21.11.2015 verkauft worden sind.

Die jeweiligen Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember 2015 sowohl von den Gütersloher Medien als auch in der Bürgerstiftung Gütersloh sowie im Internet unter www.buergerstiftung-guetersloh.de und www.facebook.de/BuergerstiftungGuetersloh bekannt gegeben.

Die Gewinner holen Ihre Preise direkt bei den jeweiligen Sponsoren gegen Vorlage der herausgetrennten Gewinn-Nummer ab. Nur in wenigen Ausnahmefällen - und die sind beim Gewinn vermerkt - werden die Preise in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung abgeholt.

Wir sind für Sie da von montags bis freitags, 9 bis 13 Uhr. Oder Sie vereinbaren telefonisch einen Termin zur Abholung unter 05241/97 13 0.

Wozu das Ganze?

Sie haben eine tolle Chance auf ein Extra-Geschenk in der Weihnachtszeit und unterstützen dazu noch die Arbeit der Bürgerstiftung Gütersloh: Der Erlös der Adventskalender-Aktion 2015 kommt unserem Projekt "Ankommen in Gütersloh - Hilfe für Flüchtlinge" zugute.

Verkaufsstellen

Autohaus Knemeyer, Autohaus MARKÖTTER, Balloonia Ch. Heitmann, Baxmann, Betten Beckord, Blumen Borsum, Blumen Eickhoff, Body & Wellness Lounge, Bodystreet, Breenkötter Orthopädie –Schuhtechnik, Brillen Öpping, Buchhandlung Markus, Bürgerstiftung Gütersloh, Café Ankoné, Commerzbank Gütersloh, Der Gartenhof , Deutsche Bank Gütersloh, Dodt Juwelier und Feinuhrmacher, Dodt Optikerei, dorilana – Das Wollgeschäft, Eine-Welt-Laden d. Ev. Kirchengemeinde, Eiscafé La Perla, Eiscafé Pink Pinguin, EURONICS XXL Bücker, Europa-Schmuck, eusterhus womanman, Eva's Kinderladen, Fahlke Haare-Kosmetik-Wellness , Fahrrad Peitz, Fahrrad ROTTSTOCK, Fahrrad Wulfhorst, Petra Falkenreck schöne Schuhe, Feng Shui Café und Blumen, Fitness Gym, Foto Ramhorst, Freude pur am Dreiecksplatz, Frucht – Insel, Fusspraxis Ch. Schröder, Gartencenter Brockmeyer, Giovanni's Pizzeria, Gütersloh Marketing, Gütersloher Reisecenter, Hifi Corner, Hörgeräte Vogt, Hut – Wollweber, IFAS COMPUTER Wiedenbrück, Kattenstroth Automobile e.K., Kleinemas Fleischwaren, Konditorei Fritzenkötter, Kosmetik Sabine Keilbart – Mattusch, Kultur Räume Gütersloh, Linie 2, Isselhorst, Johanne Lutze, Raumausstattung, MAM'S BURGER, Meierhof Rassfeld, Miner's Coffee, Modehaus Finke, Modehaus Klingenthal, MusikGalerie am Dreiecksplatz, Pearls Womenwear, Podologische Praxis Kerstin Henkenjohann, Porta Möbel, Praxis f. Ernährungsberatung Olga Pigac, Pro Objekt Einrichtungen, Reformhaus Sonnenau, Rossini - ital. Feinkost und Weine, RvP Rudolf von Prusky, Salon Spionek, Sanitätshaus Kaske, Schenke Delikatessen, Schlink - Trends in Leder, Schuhhaus Kleekämper, Siedenhans & Simon, Spargelhof Schröder, Sparkasse Gütersloh, Spielkiste, Sport & Ballett Neumann, Stadt-Café Konditorei, Stadt-Parfümerie Pieper, Stadtwerke Gütersloh, Tanzschule Stüwe-Weissenberg, Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG, Vom Fass, Wellington of bilmore Gütersloh, white cube, Jack Wolfskin Store Gütersloh, XGames Gütersloh

Sollten Sie eine Frage zu den Teilnahmebedingungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an:
adventskalender-at-buergerstiftung-guetersloh.de.

Ganz herzlich danken wir neben den Sponsoren auch allen weiteren Unterstützern unserer diesjährigen Adventskalender-Aktion:

Commerzbank Gütersloh, Oliver Fleger, gestaltende GmbH, Vanessa Kuhne, Birgit Meier-Anwey, P. & P. Münstermann, Paul-Gerhard Potthoff, Reis Verpackungen