Gütersloh, 22.11.2017

Adventskalender

Kleiner Einsatz – großer Gewinn!
Gemeinsam für Gütersloh

Der Adventskalender 2017 kann in der Zeit vom

06. - 25. November 2017

in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Gütersloh, sowie bei vielen weiteren Gütersloher Geschäften, für 5 Euro pro Stück erworben werden.

In Gütersloh – für Gütersloh!

Diesem Motto fühlt sich die Bürgerstiftung Gütersloh verpflichtet und der Kalender möchte dazu beitragen, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen zu stärken. Machen Sie mit – helfen Sie mit!

Unser Adventskalender ist eine besondere Idee in der Vorweihnachtszeit - denken Sie beim Schenken auch an Ihre Familie, Freunde, Mitarbeiter und Kunden.

Schenken und helfen

klappt mit dem Adventskalender der Bürgerstiftung Gütersloh bestimmt!

Er kommt wieder!

Auch in diesem Jahr: 24 Tage voller Freude und Überraschungen!
Große und kleine Preise wie z. B. Eintrittskarten für ein Annett-Louisan-Konzert, ein exklusiver Hochdruckreiniger, eine Fotokamera, eine hochwertige Stehleuchte, eine Reise durch das Wohnzimmer und unterschiedlichste Sport- und Gutscheine warten hinter den Türchen auf glückliche Gewinner!

Ca.170 Gütersloher Sponsoren haben den Adventskalender in diesem Jahr mit weit über 900 attraktiven Gewinnen im Gesamtwert von über 40.000 Euro gefüllt!

8.000 Kalender sind ab Montag, 06. November 2017, in Gütersloh im Verkauf (Stückpreis: 5 €), jeder mit einer eigenen Kalendernummer!

Der Kalender

Jeder Kalender fungiert als eine Art Los. Ihre persönliche Los-Nummer finden Sie links oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Die Gewinn-Nummern werden unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht ausgelost und zwar immer ein Gewinn pro Nummer. An der Verlosung nehmen alle Kalendernummern teil, die bis Verkaufsschluss am 25.11.2017 verkauft worden sind.

Die jeweiligen Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember 2017 sowohl von den Gütersloher Medien als auch in der Bürgerstiftung Gütersloh sowie im Internet unter www.buergerstiftung-guetersloh.de und www.facebook.de/BuergerstiftungGuetersloh bekannt gegeben.

Die Gewinner holen Ihre Preise direkt bei den jeweiligen Sponsoren gegen Vorlage der herausgetrennten Gewinn-Nummer ab. Nur in wenigen Ausnahmefällen - und die sind beim Gewinn vermerkt - werden die Preise in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung abgeholt.

Wir sind für Sie da von montags bis freitags, 9 bis 13 Uhr. Oder Sie vereinbaren telefonisch einen Termin zur Abholung unter 05241/97 13 0.

Wozu das Ganze?

Sie haben eine tolle Chance auf ein Extra-Geschenk in der Weihnachtszeit und unterstützen dazu noch die Arbeit der Bürgerstiftung Gütersloh: Durch den Erlös der Adventskalender-Aktion 2017 wird das "BürgerKolleg" unterstützt.
Sie sind ehrenamtlich engagiert in Gütersloh in einem Verein, einer Gruppe oder Initiative? Sie wollen dazulernen und sich weiterentwickeln? Mit einer guten Qualifizierung wollen Sie Ihren Verein und auch Sie selbst voranbringen? Sie wollen sich mit anderen Vereinen und Initiativen vernetzen? Dann melden Sie sich zu einem unserer kostenfreien Seminare an.

Verkaufsstellen

Adler Apotheke, ampano Rundum fit und gesund, Auto Hagenlüke, Autohaus Knemeyer, Autohaus MARKÖTTER, Autohaus Mense, Balloonia Ch. Heitmann, Baxmann, Betten Beckord, Birkholz Elektrotechnik, Blumen Borsum, Blumen Eickhoff, Breenkötter Orthopädie – Schuhtechnik, Brillen Öpping, Buchhandlung Markus, Bürgerstiftung Gütersloh, Cellesto Service GmbH, Commerzbank Gütersloh, Der Gartenhof, Die Goldschmiede, Die Spielkiste, Dodt Juwelier und Feinuhrmacher Dodt Optikerei, dorilana – Das Wollgeschäft, Eine-Welt-Laden,  EURONICS XXL Bücker, Europa-Schmuck,· eusterhus womanman, Eva's Kinderladen, Fahlke Haare-Kosmetik-Wellness, Fahrrad Peitz, Fahrrad Wulfhorst, Foto Ramhorst, Freude pur am Dreiecksplatz, Frucht – Insel, Fußpraxis Ch. Schröder, Gartencenter Brockmeyer, Gärtnerei Epke, gestalten, Giovanni's Pizzeria, GT-Info, Gütersloh Marketing, Gütersloher Reisecenter, Hildegard Siemer Cellagonberatung, Hörgeräte Vogt, Hut – Wollweber, IFAS COMPUTER, Wiedenbrück, Johanne Lutze Raumausstattung, Kattenstroth Automobile e.K., Kleinemas Fleischwaren, Knipschild, Konditorei Fritzenkötter, Kosmetik Sabine Keilbart-Mattusch, Löwenzahn Biofeinkost, MAM'S BURGER, Marc Aurel-Store, Meierhof Rassfeld, Minuth, Isselhorst, Modehaus Finke, Modehaus Klingenthal, MusikGalerie am Dreiecksplatz, Patchworks & Quilts, Pearls Womenwear, Petra Falkenreck schöne Schuhe, Praxis für Podologie Kerstin Henkenjohann, Porta Möbel, Pro Objekt Einrichtungen, Reformhaus Sonnenau, Rickmann-Rehage, Ringhotel und Restaurant Appelbaum, Rossini – ital. Feinkost und Weine, RvP Rudolf von Prusky, Salon Spionek, Sanitätshaus Kaske, Schenke Delikatessen, Siedenhans & Simon,  shop & friends, SIBU Workwear GmbH, Sommer GmbH Schuhe, Schreiben, Schenken,  Spargelhof Schröder, Sparkasse Gütersloh-Rietberg, Spielkiste, Sport & Ballett Neumann, Stadt-Parfümerie Pieper, Stadtwerke Gütersloh, Studio84 - Sport- und Gesundheitszentrum, STYLE DE CHRISTINE, Tanzschule Stüwe-Weissenberg, TeeGschwendner, TUI Travelstar Reiseagentur Wittenstein, Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG, Vom Fass, Wellington of bilmore Gütersloh, white cube, XGames + Damfastore, Zeitungsverlag Neue Westfälische

Sollten Sie eine Frage zu den Teilnahmebedingungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an:
adventskalender-at-buergerstiftung-guetersloh.de.