Gütersloh, 21.11.2014

Commerzbank Gütersloh und Stadt Stiftung Gütersloh: Gutes Zusammenspiel

09.04.10

Rechtzeitig zur Fußball-WM - Kicker an Jugendeinrichtung Bauteil 5

Die Commerzbank AG fördert traditionell den Breitensport, wie die aktuelle Kooperation mit dem Deutschen Fußballbund zeigt. Aber es werden auch gern Einrichtungen auf lokaler Ebene unterstützt. So hat es sich der Direktor der Commerzbank Gütersloh, Heinz Generotzky, auch Mitglied im Beirat der Stadt Stiftung Gütersloh – Die Bürgerstiftung, nicht nehmen lassen, einen Fußball-Kicker für den Jugendtreff Bauteil 5 in der Weberei zu spenden.

Heinz Generotzky bei der Übergabe des Kickers: “Die Gütersloher Bürgerstiftung, bei der die Commerzbank eine Patenschaft übernommen hat, kennt sich in Gütersloh aus und hat mich darauf hingewiesen, dass der alte Kicker kaputt war. Es war eine Selbstverständlichkeit für uns zu helfen und dadurch den Jugendlichen rechtzeitig vor der Fußball Weltmeisterschaft eine Freude zu bereiten“.

Banker für Jugendliche

Christian Schäper, Bauteil 5, Nahir Aslan, Bauteil 5, Tilo Schwiderek und Heinz Generotzky, Commerzbank Gütersloh, Nina Spallek, Stadt Stiftung Gütersloh, Benedikt Wieber, Commerzbank, Dennis Deniz, Tolga Dugan beide Bauteil 5