Gütersloh, 12.12.2017

Tradition, die verpflichtet!

16.11.17

Großzügige Spende zum Jubiläum

Familie Breenkötter feierte Anfang November ein ganz besonderes Firmenjubiläum. Bereits seit 125 Jahren und in der vierten Generation fertigen die Orthopädie-Schuhmachermeister mit ihrem Team orthopädische Schule und Einlagen nach Maß. Sie nahmen dieses freudige und schöne Ereignis zum Anlass, Gutes zu tun und entschieden sich, die vielseitige Projektarbeit der Bürgerstiftung Gütersloh durch eine großzügige Spende zu unterstützen!

Zur offiziellen Übergabe der Spende im vierstelligen Bereich trafen sich Prof. Dr. Manfred Varney, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung, und Nina Spallek als Geschäftsführerin mit Hermann und Jens Breenkötter, die mit ihren beiden Geschäften auch bereits seit vielen Jahren die Adventskalender-Aktion der Bürgerstiftung Gütersloh unterstützen und sich dadurch mit ihr verbunden fühlen.

Von links nach rechts:

Bei der Spendenübergabe: „In Gütersloh – für Gütersloh“ Nina Spallek, Jens Breenkötter, Hermann Breenkötter, Prof. Dr. Manfred Varney.