Gütersloh, 19.11.2018

Er kommt wieder!

Auch in diesem Jahr: 24 Tage voller Freude und Überraschungen!
Große und kleine Preise wie z. B. Eintrittskarten für ein Udo-Lindenberg-Konzert, Übernachtungsgutscheine für Nürnberg und Würzburg, Tischleuchten, ein Fototapparat und unterschiedlichste Gutscheine warten hinter den Türchen auf glückliche Gewinner!

Über 160 Gütersloher Sponsoren haben den Adventskalender in diesem Jahr mit knapp 900 attraktiven Gewinnen im Gesamtwert von über 40.000 Euro gefüllt!

8.000 Kalender sind ab Samstag, 03. November 2018, in Gütersloh im Verkauf (Stückpreis: 5 €), jeder mit einer eigenen Kalendernummer!

Der Kalender

Jeder Kalender fungiert als eine Art Los. Ihre persönliche Los-Nummer finden Sie links oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Die Gewinn-Nummern werden unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht ausgelost und zwar immer ein Gewinn pro Nummer. An der Verlosung nehmen alle Kalendernummern teil, die bis Verkaufsschluss am 25.11.2018 verkauft worden sind.

Die jeweiligen Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember 2018 sowohl von den Gütersloher Medien als auch in der Bürgerstiftung Gütersloh sowie im Internet unter www.buergerstiftung-guetersloh.de und www.facebook.de/BuergerstiftungGuetersloh bekannt gegeben.

Die Gewinner holen Ihre Preise direkt bei den jeweiligen Sponsoren gegen Vorlage der herausgetrennten Gewinn-Nummer ab. Nur in wenigen Ausnahmefällen - und die sind beim Gewinn vermerkt - werden die Preise in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung abgeholt.

Wir sind für Sie da von montags bis freitags, 9 bis 13 Uhr. Oder Sie vereinbaren telefonisch einen Termin zur Abholung unter 05241/97 13 0.

Wozu das Ganze?

Sie haben eine tolle Chance auf ein Extra-Geschenk in der Weihnachtszeit und unterstützen dazu noch die Arbeit der Bürgerstiftung Gütersloh: Der Erlös der Adventskalender-Aktion 2018 fließt in die Projektarbeit der Bürgerstiftung Gütersloh.

Verkaufsstellen

Adler Apotheke, ampano Rundum fit und gesund, Auto Hagenlüke, Autohaus Knemeyer, Autohaus MARKÖTTER, Balloonia Ch. Heitmann, Betten Beckord, Birkholz Elektotechnik, Blumen Eickhoff, Breenkötter Orthopädie – Schuhtechnik  Brillen Öpping, Buchhandlung Markus, Bürgerstiftung Gütersloh, Der Gartenhof ,die Goldschmiede, Die Spielkiste, Dodt - Juwelier und Feinuhrmacher, Dodt Optikerei, dorilana – Das Wollgeschäft, Eine-Welt-Laden, EURONICS XXL Bücker, Europa-Schmuck, eusterhus womanman, Eva's Kinderladen,  Fahlke Haare-Kosmetik-Wellness, Fahrrad Peitz, Fahrrad Wulfhorst, feine Dinge, Foto Ramhorst, Freude pur am Dreiecksplatz, Fusspraxis Ch. Schröder, Gartencenter Brockmeyer, Gärtnerei Epke, gestalten, Giovanni's Pizzeria,  GT-Info, Gütersloh Marketing, Gütersloher Reisecenter, Hildegard Siemer Cellagonberatung, Hörgeräte Vogt, Hut - Wollweber, JC Ambiente Immobilien, Johanne Lutze Raumausstattung, Kleinemas Fleischwaren, Knipschild, Konditorei Fritzenkötter, Kosmetik Sabine Keilbart – Mattusch, MAM'S BURGER, Marc Aurel-Store, Miner’s Coffee, Minuth, Isselhorst, Modehaus Finke, Modehaus Klingenthal, MusikGalerie am Dreiecksplatz, Patchworks & Quilts, Pearls Womenwear, Petra Falkenreck schöne Schuhe, Porta Möbel, Praxis für Podologie Kerstin Henkenjohann,  Pro Objekt Einrichtungen, Reformhaus Sonnenau, Rickmann-Rehage, Ringhotel und Restaurant Appelbaum, Rosen-Apotheke , RvP Rudolf von Prusky, Salon Spionek, Sanitätshaus Kaske,    Schenke Delikatessen, SIBU workwear GmbH, Siedenhans & Simon, Sommer GmbH - Schule, Schreiben, Schenken, Spargelhof Schröder, Sport & Ballett Neumann, Stadt-Parfümerie Pieper, Stadtwerke Gütersloh, studio84 – Sport- und Gesundheitszentrum, STYLE DE CHRISTINE, „süßes Handwerk“, Tanzschule Stüwe-Weissenberg, TeeGschwendner, Traumwerk, TUI Travelstar Reiseagentur Wittenstein, Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG, Filiale Moltkestraße, Vom Fass, Wellington of Bilmore Gütersloh, white cube, XGames + Damfastore, Zeitungsverlag Neue Westfälische

Sollten Sie eine Frage zu den Teilnahmebedingungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an:
adventskalender-at-buergerstiftung-guetersloh.de.