Gütersloh, 21.09.2017

Weihnachtsmarkt Am Alten Kirchplatz

Am Samstag, 9. Dezember 2017, von 12 - 20 Uhr ist es wieder soweit!

Der Weihnachtsmarkt Am Alten Kirchplatz wird bereits zum 7. Mal von der Bürgerstiftung Gütersloh organisiert. Rund um die Apostelkirche werden Stände aufgebaut, die bevorzugt an gemeinnützige Organisationen, Kindergärten, Service-Clubs und Kunsthandwerker vergeben werden. Sie bieten Selbstgemachtes, kreative Geschenkideen und kunsthandwerkliche Arbeiten zum Verkauf an - aber auch Speisen- und Getränke bereichern das Angebot.

Im Verlauf des Nachmittags und Abends wird aus den Fenstern des Stiftungshauses musiziert - die Schule für Musik und Kunst ist immer mit großen und kleinen Talenten im musikalischen Einsatz und auch in der Apostelkirche gibt es zahlreiche Aktivitäten: Die Landeskirchliche Gemeinschaft richtet das Kirchencafé mit selbstgebackenem Kuchen aus.

So wird es auch in diesem Jahr wieder sein. Kommen Sie vorbei und genießen Sie die vorweihnachtliche Stimmung. Wir freuen uns auf Sie!

Bilder von den Weihnachtsmärkten der letzten Jahre gibt es

HIER