Gütersloh, 26.07.2014

Dauerhaft spenden

Wenn Sie Menschen in Gütersloh dauerhaft helfen möchten und die Arbeit der Bürgerstiftung Gütersloh dauerhaft unterstützen möchten, können Sie das auf verschiedene Weise tun. Mit einer Einzugsermächtigung engagieren Sie sich ganz gezielt in einem bestimmten Bereich.

Freundeskreis

Freunde der Bürgerstiftung Gütersloh sind Privatpersonen, die sich den Zielen der Stiftung besonders verbunden fühlen. Häufig geht ihr Einsatz weit über den finanziellen Beitrag hinaus. Sie werden regelmäßig über die Stiftungsaktivitäten der Bürgerstiftung informiert und nehmen am gesellschaftlichen Leben der Stiftung teil.

Freunde leisten einen jährlichen Beitrag ab 50 Euro.

Sie wollen zum Freundeskreis gehören?
Hier können Sie das Antragsformular herunter laden.

Unser aktueller Freundeskreis

Mit einem jährlichen Beitrag ab 50 Euro unterstützen sie den Bürgerstiftungsgedanken:

Ulrike Bentlage, Ralf Bierfischer, Stefan Bierfischer, Maik Birkholz, Elisabeth Böddeker, Ferdinand Brüne, Dr. Reinhard Crusius, Hannelore Dasbach, Felicitas Dodt, Meinhard Dopheide, Horst Erdbrügger, Eduard Falkenreck jun., Hartwig Fischer, Gudrun Fritzenkötter, Gemeinschaftspraxis Dres. Drobnitzky/Haselier, Ted Göhlsdorf, Dr. Dieter Goldmann, Thomas Haase, Gunter Hämel, Hannelore Hocke, Martin Husemann, Simone Loch, Dr. Klaus Meyer, Udo Niemuth, Dr. Susanne Otter-Nacke, Rolf Rotthaus, Horst Schmied, Dr. Ramesh N. Shah, Karl-Heinz Stehrenberg, Carina Stöckl, Dr. Günter Waegner, Jörk Welp, Maria Wolters