Gütersloh, 26.02.2017

Spenden

Die Bürgerstiftung Gütersloh freut sich auf Ihren Einsatz! Ob als Ideen-, Zeit- oder Geld-Spender – die einzelnen Angebote und Möglichkeiten orientieren sich an Ihren persönlichen Zielen und Ihrem Wunsch nach enger oder loser Verbindung zur Gütersloher Bürgerstiftung. Einige Spender der  Bürgerstiftung Gütersloh wünschen sich statt Geschenken zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu anderen Anlässen einen Beitrag für die Stiftungsarbeit, andere spenden Sachleistungen.

Eine einmalige Spende, Patenschaft oder Zustiftung – Formen der finanziellen Unterstützung gibt es viele. Sie alle sind gemeinnützig und wirken nachhaltig. Sie stellen einen wichtigen Beitrag für die Verbesserung der Lebensqualität in Gütersloh dar. Jeder Einzelne leistet einen wertvollen Beitrag – zusammen bilden sie das Fundament erfolgreicher Stiftungsarbeit für Gütersloh.

Übrigens: Ihre finanzielle Unterstützung ist in jeder Form für Sie steuerlich wirksam. Wir informieren Sie gerne.

Kontoinhaber: Bürgerstiftung Gütersloh

Bank:              Sparkasse Gütersloh
IBAN:               DE02478500650000096611
BIC:                 WELADED1GTL

Hier können Sie ein Überweisungsformular herunterladen

Überweisen mit dem "QR-Code":

Dieser Code macht das Überweisen für Sie komfortabler: Denn mit der neuen Funktion "QR-Code einlesen" in den Mobile-Banking-Apps scannen Sie einfach nur den GiroCode. Automatisch werden dadurch alle Daten in das Überweisungsformular übertragen: Empfänger, IBAN, BIC, Betrag und Verwendungszweck. Sie geben anschließend Ihre Überweisung wie gewohnt mit einer TAN frei. Fertig!