BürgerBrunch Gütersloh

Gemeinsam genießen und gemeinsam helfen

Er ist bunt, fröhlich und köstlich - der BürgerBrunch der Bürgerstiftung lässt viele Menschen gemeinsam an der längsten Frühstückstafel ihrer Stadt Platz nehmen. Mehrere Hundert Bierzelt-Garnituren werden auf dem Berliner Platz in langen Reihen aufgebaut. Mit mitgebrachten Köstlichkeiten, Getränken und liebevollen Tischdekorationen wird in bester Laune gebruncht. Die Bürgerstiftung sorgt für ein Rahmenprogramm mit Musik, Tanz, Kunst und einem vielfältigen Spiele-Angebot für Kinder.

Nehmen Sie Platz an einem Tisch auf dem Berliner Platz - mit Familie und Freunden. Mit Kollegen und Mitarbeitern. Oder gleich mit dem ganzen Verein, der Schulklasse oder dem Kindergarten. Werden Sie Teil einer großen, bunten und fröhlichen Tischrunde in Gütersloh, die gemeinsam genießt und hilft! Denn der Erlös fließt in die vielfältigen Projekte der Bürgerstiftung.

Der 7. BürgerBrunch Gütersloh findet am Sonntag, 30. Juni 2024, von 11 - 15 Uhr statt. Der Tischkarten-Verkauf beginnt am Montag, 6. Mai 2024, bei der Gütersloh Marketing GmbH in der Berliner Straße 63.

Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze auf dieser Seite!

Und so funktioniert es:

Sie buchen für 48 Euro inkl. 19 % MwsT. einen Tisch mit bis zu acht Sitzgelegenheiten.

Am BürgerBrunch-Sonntag stellen wir Ihren Tisch auf und Sie tauschen an unserem Infostand Ihre Tischkarte gegen eine Tischdecke ein. Diese fungiert quasi als Eintrittskarte.

Und dann machen Sie an Ihrem Tisch, was Sie wollen - Brunchen nach Lust und Laune. Egal ob festlich, rustikal, exotisch, üppig oder spartanisch. Vielleicht haben Sie auch Lust, in Ihren Vereinsfarben zu kommen oder im Outfit, das zu Ihrer Firma oder Nachbarschaft passt? Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

Wenn Sie schon vorab planen wollen, wo Sie mit Ihrer Tischgesellschaft sitzen möchten, klicken Sie auf den

Tischplan:

Dieser dient aber ausschließlich der Orientierung; Änderungen sind derzeit noch möglich und behalten wir uns vor.

Hier finden Sie unseren Flyer:

Und was gibt es noch?

• Jugendmusikkorps Avenwedde
  • ESG Big Band
  • Rock und Pop mit der Lagerfeuer Connection
  • Tanzschule Stüwe Weissenberg
  • Dance Air - Tanz und mehr
  • Sport und Ballett Neumann
  • Malen und Basteln mit der Werkstatt Buntspecht
  • Freiwillige Feuerwehr Löschzug Gütersloh
  • Seilchenspringen, Straßenkreide und Hula Hoop von Witthoff Spielwaren
  • Bubble up - Magie der Seifenblasen

... und der „Shuttle“ der Stadtwerke fährt flexibel durch die Stadt. Eine Fahrt kostet max. 4 Euro. Und so geht´s: App laden, Start und Zielwunsch eingeben und buchen. Mehr unter www.shuttle-gt.de.

Wer unterstützt uns?