Einmalige Spende

Eine Spende kommt direkt dorthin, wo sie gebraucht wird: in die geförderten Projekte. Sie wirkt unmittelbar und stellt einen wichtigen Beitrag für die Verbesserung der Lebensqualität in Gütersloh dar.

Kontoinhaber: Bürgerstiftung Gütersloh

Bank:              Sparkasse Gütersloh
IBAN:              DE02478500650000096611
BIC:                 WELADED1GTL

Hier können Sie ein
Überweisungsformular herunterladen:

Überweisen mit dem "QR-Code":

Dieser Code macht das Überweisen für Sie komfortabler:
Denn mit der neuen Funktion "QR-Code einlesen" in den Mobile-Banking-Apps scannen Sie einfach nur den GiroCode. Automatisch werden dadurch alle Daten in das Überweisungsformular übertragen: Empfänger, IBAN und BIC. Sie fügen noch Betrag und Verwendungszweck ein und geben anschließend Ihre Überweisung wie gewohnt mit einer TAN frei. Fertig!

Übrigens: Ihre finanzielle Unterstützung ist in jeder Form für Sie steuerlich wirksam. Bei Zuwendungen bis zu 200 Euro gilt Ihr Kontoauszug als Bestätigung für das Finanzamt. Wenn Sie eine Bescheinigung wünschen, geben Sie dies sowie Ihre Adresse bitte im Verwendungszweck an.