Dauerhafte Spende

Wenn Sie Menschen in Gütersloh dauerhaft helfen möchten und die Arbeit der Bürgerstiftung Gütersloh dauerhaft unterstützen möchten, können Sie das auf verschiedene Weise tun. Mit einer Einzugsermächtigung engagieren Sie sich ganz gezielt in einem bestimmten Bereich.

Patenschaften

Patenschaften können von Unternehmen oder Privatpersonen übernommen werden. Paten liegt ein lebendiges Gütersloh besonders am Herzen. Die Bürgerstiftung Gütersloh trägt das Engagement ihrer Paten für ihre Stadt in die Öffentlichkeit. Alle Paten erhalten eine Urkunde und werden regelmäßig über die Aktivitäten der Bürgerstiftung Gütersloh informiert. Sie nehmen am gesellschaftlichen Leben der Stiftung teil.

Paten fördern unsere Arbeit mit einem jährlichen Beitrag. Bei der Patenschaft Platin sind es 5.000 Euro, der Patenschaft Gold 2.500 Euro, der Patenschaft Silber 1.250 Euro, der Patenschaft Bronze 500 Euro und der Patenschaft in Grün 250 Euro.

Sie wollen Pate werden?

Hier können Sie die Beitrittserklärung
herunterladen:

Freundeskreis

Freunde der Bürgerstiftung Gütersloh sind Privatpersonen, die sich den Zielen der Stiftung besonders verbunden fühlen. Häufig geht ihr Einsatz weit über den finanziellen Beitrag hinaus. Sie werden regelmäßig über die Stiftungsaktivitäten der Bürgerstiftung informiert und nehmen am gesellschaftlichen Leben der Stiftung teil.

Freunde leisten einen jährlichen Beitrag ab 50 Euro.

Sie wollen zum Freundeskreis gehören?

Hier können Sie die Beitrittserklärung
herunterladen: