Adventskalender

Kleiner Einsatz – großer Gewinn

In Gütersloh – für Gütersloh! Diesem Motto fühlt sich die Bürgerstiftung Gütersloh verpflichtet und der Kalender möchte dazu beitragen, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen zu stärken. Der Erlös dieser Aktion kommt der Projektarbeit zugute. Machen Sie mit – helfen Sie mit! Unser Adventskalender ist eine besondere Idee in der Vorweihnachtszeit. Denken Sie beim Schenken auch an Ihre Familie, Freunde, Mitarbeiter und Kunden. Die Gewinne des Adventskalenders können in den jeweiligen Geschäften oder in der Bürgerstiftung Gütersloh abgeholt werden.

Der Kalender

Der Verkauf der Kalender startet am 31.10.2020 und endet am 21.11.2020. Jeder Kalender fungiert als eine Art Los. Ihre persönliche Los-Nummer finden Sie links oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Die Gewinn-Nummern werden unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht ausgelost und zwar immer ein Gewinn pro Nummer. An der Verlosung nehmen alle Kalender-Nummern teil, die bis Verkaufsschluss verkauft worden sind.

Die jeweiligen Gewinn-Nummern werden sowohl von den Gütersloher Medien als auch in der Bürgerstiftung Gütersloh sowie im Internet unter www.buergerstiftung-guetersloh.de und unter www.facebook.de/BuergerstiftungGuetersloh bekannt gegeben.

Die Sponsoren des Adventskalenders 2020 finden Sie hier:  Sponsoren

Die Verkaufsstellen finden sie hier: Verkaufsstellen

Die Gewinne finden Sie HIER

Dieses Jahr stellen 160 Sponsoren 1000 Preise im Wert von insgesamt circa 40.000 € zur Verfügung! Der Erlös der 10. Adventskalender-Aktion fließt erneut in die Projektarbeit der Bürgerstiftung Gütersloh.

Sie haben gewonnen?

Die Gewinner holen ihre Preise direkt bei den jeweiligen Sponsoren gegen Vorlage der herausgetrennten Gewinn-Nummer ab. Nur in wenigen Ausnahmefällen – und die sind beim Gewinn vermerkt – werden die Preise in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung abgeholt. Die Gewinne stehen in den Verkaufsstellen und in der Bürgerstiftung mindestens bis zum 28.02.2020 zur Abholung bereit. Öffnungszeiten der Bürgerstiftung: Mo-Do von 09:00 -16:00 und Fr von 09:00- 14:00. Sollten es Ihnen innerhalb unserer Öffnungszeiten nicht möglich sein Ihren Gewinn abzuholen, können Sie gerne telefonisch einen alternativen Termin mit uns vereinbaren

Ansprechpartner

Katja Soehnle-Miele und Brigitta Resch sind das überaus erfolgreiche "A-Team" der Bürgerstiftung – das Adventskalender-Team. Schon seit einigen Jahren ist der Adventskalender der Bürgerstiftung ein Renner in der Vorweihnachtszeit. Angefüllt mit wertvollen Gewinnen, besonders gestaltet mit einem Motiv aus Gütersloh und im Handumdrehen vergriffen. Die Arbeit für den Adventskalender beginnt, wenn andere noch an den Frühling denken. Katja Soehnle-Miele und Brigitta Resch sprechen erste Sponsoren an und suchen ein neues Motiv aus. Sie überlegen, für welches Projekt der Erlös des Kalenders gedacht sein soll. Denn darum geht es: um den guten Zweck. "Mit dem Kalender haben viele Gütersloher die Gewissheit, etwas Gutes für ihre Stadt zu tun. Und gleichzeitig haben sie in der Vorweihnachtszeit Freude an einem Kalender, den es so nur in Gütersloh gibt", sagt Katja Soehnle-Miele.