BürgerBrunch Gütersloh

Gemeinsam genießen und gemeinsam helfen

Er ist bunt, fröhlich und köstlich - der BürgerBrunch der Bürgerstiftung lässt viele Menschen gemeinsam an der längsten Frühstückstafel ihrer Stadt Platz nehmen. Mehrere Hundert Bierzelt-Garnituren werden auf dem Berliner Platz in langen Reihen aufgebaut. Mit mitgebrachten Köstlichkeiten, Getränken und liebevollen Tischdekorationen wird in bester Laune gebruncht. Die Bürgerstiftung sorgt für ein Rahmenprogramm mit Musik, Tanz, Kunst und einem vielfältigen Spiele-Angebot für Kinder.

Setzen Sie sich an einen Tisch auf dem Berliner Platz - mit Familie und Freunden. Mit Kollegen und Mitarbeitern. Oder gleich mit dem ganzen Verein, der Schulklasse oder dem Kindergarten. Werden Sie Teil einer großartigen Tischgemeinschaft in Gütersloh. Gemeinsam genießen heißt auch gemeinsam helfen. Denn der Erlös fließt in die Projektarbeit der Bürgerstiftung.

Der 7. BürgerBrunch Gütersloh findet am Sonntag, 30. Juni 2024, von 11 - 15 Uhr statt. Tischkarten sind ab Anfang Mai im Service Center der Gütersloh Marketing GmbH für 48 Euro erhältlich.

Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze auf dieser Seite!