In Gedenken

Wir trauern um unsere Stifterin Annelore Allwermann

Annelore Allwermann hatte sich schon früh gemeinsam mit ihrem 2013 verstorbenen Mann Werner an die Seite der Bürgerstiftung gestellt. Das Isselhorster Ehepaar entschied sich im Jahr 2007 anlässlich des 80. Geburtstags von Werner Allwermann, den Allwermann Sozialfonds testamentarisch bei der Bürgerstiftung einzurichten. Es war ihr Wunsch, mit diesem Vermächtnis die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Senioren - insbesondere auch im Stadtteil Isselhorst - zu unterstützen.

Annelore Allwermann war ein Mensch, der leise und aufmerksam die Arbeit der Bürgerstiftung begleitete und durch eine goldene Patenschaft förderte. So lange es ihre Kräfte zuließen, nahm sie regelmäßig und interessiert am Stiftungsleben teil.

Wir werden ihr Andenken in Ehren halten.

Kuratorium, Vorstand und Geschäftsführung der Bürgerstiftung Gütersloh