JAZZANDMORE im Wasserturm

Philipp Hayduk / Benedikt Göb-Duo

Am Sonntag, 10. November 2019 findet im Wasserturm die vierte Veranstaltung der neuen Konzertreihe "JAZZANDMORE" der Kreismusikschule Gütersloh e.V. in Kooperation mit der Bürgerstiftung Gütersloh, den Kultur Räumen Gütersloh sowie weiteren Partnern statt. Die Konzertreihe widmet sich der Nachwuchsförderung in der musikalischen Nische Jazz. Falls Sie mehr zu "JAZZANDMORE" erfahren wollen, können Sie sich hier den Flyer herunterladen.

Je mehr Instrumente, desto mehr Energie, so sagt man. Dass das nicht immer so sein muss beweisen Philipp Hayduk und Benedikt Göb in ihrem Duo. Stimmungsvoll von Balladen bis Latin-Stücken interpretieren sie mit Posaune und Klavier Kompositionen immer mit viel Energie und Spaß am gemeinsamen Spielen. Davon ließ sich auch die Jury des Landeswettbewerbes Jugend Jazzt 2018 überzeugen und vergab an das Duo einen 1. Preis und einen Förderpreis für Zusammenspiel. "Improvisation, Zusammenspiel, Intonation sehr routiniert" schreibt die Dortmunder Zeitung über die 17 jährigen.