BürgerKolleg! Aktuelle Fördermöglichkeiten für Vereine

In Kooperation mit der Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Gütersloh, Elke Pauly-Teismann findet diese Informationsveranstaltung zu den aktuellen Fördermöglichkeiten für Vereine und ehrenamtliche Organisationen statt.
Durch die steten Neuerungen und Veränderungen ist dieses Thema von großer Relevanz für die finanzielle Beständigkeit von Vereinen.

Gezeigt wird ein Überblick über die aktuellen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten für Vereine und gemeinnützige Organisationen. Die unterschiedlichen Förderrichtlinien, Zielgruppen und Antragszugänge werden erläutert, um den Einstieg für die Vereinsverantwortlichen zu erleichtern.

Die Veranstaltung findet im Hybrid-Format statt, d.h. in Präsenz und über Zoom. Bitte bei der Anmeldung angeben, wie Sie teilnehmen möchten.

Referentin: Elke Pauly-Teismann, Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Gütersloh

Anmeldungen sind möglich per Mail:
buergerkolleg@buergerstiftung-guetersloh.de

Telefonisch: