Adventskalender

Kleiner Einsatz – großer Gewinn

Der Verkauf der Kalender startet am 30.10.2021 und endet am 20.11.2021

In Gütersloh – für Gütersloh! Diesem Motto fühlt sich die Bürgerstiftung Gütersloh verpflichtet und der Kalender möchte dazu beitragen, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen zu stärken. Der Erlös dieser Aktion kommt der Projektarbeit zugute. Machen Sie mit – helfen Sie mit! Unser Adventskalender ist eine besondere Idee in der Vorweihnachtszeit. Denken Sie beim Schenken auch an Ihre Familie, Freunde, Mitarbeiter und Kunden. Die Gewinne des Adventskalenders können in den jeweiligen Geschäften oder in der Bürgerstiftung Gütersloh abgeholt werden.

Jeder Kalender fungiert als eine Art Los. Ihre persönliche Los-Nummer finden Sie links oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Die Gewinn-Nummern werden unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht ausgelost und zwar immer ein Gewinn pro Nummer. An der Verlosung nehmen alle Kalender-Nummern teil, die bis Verkaufsschluss verkauft worden sind. Dieses Jahr stellen 160 Sponsoren 1.100 Preise im Wert von insgesamt 41.620 € zur Verfügung! Der Erlös der 11. Adventskalender-Aktion fließt in die Projektarbeit der Bürgerstiftung Gütersloh.

Der Kalender

Der Verkauf der Kalender startet am 30.10.2021 und endet am 20.11.2021. Jeder Kalender fungiert als eine Art Los. Ihre persönliche Los-Nummer finden Sie links oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Die Gewinn-Nummern werden unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht ausgelost und zwar immer ein Gewinn pro Nummer. An der Verlosung nehmen alle Kalender-Nummern teil, die bis Verkaufsschluss verkauft worden sind.

Dieses Jahr stellen 160 Sponsoren 1.100 Preise im Wert von insgesamt 41.620 € zur Verfügung! Der Erlös der 11. Adventskalender-Aktion fließt in die Projektarbeit der Bürgerstiftung Gütersloh.

Sie haben gewonnen?

Die Gewinner holen ihre Preise direkt bei den jeweiligen Sponsoren gegen Vorlage der herausgetrennten Gewinn-Nummer ab. Nur in wenigen Ausnahmefällen – und die sind beim Gewinn vermerkt – werden die Preise in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung abgeholt. Die Gewinne stehen in den Verkaufsstellen und in der Bürgerstiftung mindestens bis zum 28.02.2022 zur Abholung bereit.

Die Sponsoren

finden Sie hier:  Sponsoren

Die Verkaufsstellen

finden sie hier: Verkaufsstellen

Die Gewinne finden Sie ab 1. Dezember  HIER

Für Gewinne, die in der Bürgerstiftung abgeholt werden können, gelten in der Regel folgende Zeiten:

Montag - Freitag von 09.00 - 13.00 Uhr

Sollte es Ihnen innerhalb dieser Zeit nicht möglich sein, Ihren Gewinn abzuholen, können Sie telefonisch unter 05241 97130  einen alternativen Termin mit uns vereinbaren.

Ansprechpartner

Katja Soehnle-Miele und Brigitta Resch sind das überaus erfolgreiche "A-Team" der Bürgerstiftung – das Adventskalender-Team. Schon seit einigen Jahren ist der Adventskalender der Bürgerstiftung ein Renner in der Vorweihnachtszeit. Angefüllt mit wertvollen Gewinnen, besonders gestaltet mit einem Motiv aus Gütersloh und im Handumdrehen vergriffen. Die Arbeit für den Adventskalender beginnt, wenn andere noch an den Frühling denken. Katja Soehnle-Miele und Brigitta Resch sprechen erste Sponsoren an und suchen ein neues Motiv aus. Sie überlegen, für welches Projekt der Erlös des Kalenders gedacht sein soll. Denn darum geht es: um den guten Zweck. "Mit dem Kalender haben viele Gütersloher die Gewissheit, etwas Gutes für ihre Stadt zu tun. Und gleichzeitig haben sie in der Vorweihnachtszeit Freude an einem Kalender, den es so nur in Gütersloh gibt", sagt Katja Soehnle-Miele.