Vorschlagsformular

Verwenden Sie das folgende Vorschlagsformular oder laden Sie sich dies hier als PDF herunter.

Kandidatin/Kandidat

Wen schlagen Sie vor? Bitte machen Sie folgende Angaben:

Gerne können Sie uns auch weitere Unterlagen hochladen, mitschicken. (Zeitungsartikel, Broschüren, Satzungen, Screenshots, etc.)

Vorschlagende/r

Wie können wir zu Ihnen Kontakt aufnehmen? Bitte machen Sie noch einige Angaben zu Ihrer Person:

Ihre Daten werden im Sinne der DSGVO behandelt. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie im Link unter diesem Kontaktformular.

Soweit Sie das Kontaktformular in unserem Online-Angebot nutzen möchten, erfassen wir hierzu die personenbezogenen Daten, die Sie im Kontaktformular angeben, insbesondere Name und E-Mail-Adresse. Zudem speichern wir das Datum und die Uhrzeit der Anfrage. Wir verarbeiten die über das Kontaktformular übermittelten Daten ausschließlich zu dem Zweck, Ihre Anfrage bzw. Ihr Anliegen beantworten zu können.
Sie können selbst darüber entscheiden, welche Information Sie uns über das Kontaktformular übermitteln. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO.
Nach der Bearbeitung der Angelegenheit durch uns werden die Daten zunächst für den Fall etwaiger Rückfragen gespeichert. Eine Löschung der Daten kann jederzeit verlangt werden, andernfalls erfolgt die Löschung nach vollständiger Erledigung der Angelegenheit; gesetzliche Aufbewahrungspflichten bleiben jeweils unberührt.